online bestellen -> zum Hauptmenü




Hahaaa, die Nummer stimmt noch!
Wir sind umgezogen und haben auf nem Zettel Deine Nummer wiedergefunden, von der wir dachten, die wär längst weg...{ Gezänk }
Äh, Moment, ey! Ich hab jemanden dran endlich. Komm mal! { Gezänk }
Wir wohnen jetzt ungefähr...5 Kilometer entfernt nur noch!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Der weiß noch gar nicht, wer dran ist!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Die weiß noch gar nicht, wer dran ist!
Ich hab ne Idee! Wir kommen jetzt vorbei. Wir kommen jetzt vorbei! Und dann wirst Du sagen "Aaaaaah, klar". Das machen wir!
Och! Dann kommen wir nächsten Samstag! Okay?
Also wir kommen auf jeden Fall vorbei! Punkt!
Okay?
Oooooh doch!!!
Na gut, wir gucken mal. Bin auch nicht sicher, ob ich noch fahren darf, ehrlich gesagt.
Aaaalso. Bis gleich!
{ hicks! }


Gib hier die Nummer ein, die Du anrufen willst und klick dann auf "Anruf starten"


×